Gästebuch Rabans Hundefriseur!

Einträge: 34 | Besucher: 17350

Manuela schrieb am 20.11.2012 - 13:17 Uhr
Danke für die tolle Frisur ! Sind sehr zufrieden, endlich kann die kleine wieder richtig guckenSmilie Smilie
Reiter-Bartel schrieb am 07.11.2012 - 21:09 Uhr
Danke, wir sind sehr zufrieden und die Möspe sehen immer toll aus. Smilie
Sabine schrieb am 24.10.2012 - 20:02 Uhr
Smilie ,

vielen Dank für die sauberen Boxer.

Smilie Smilie
Sandmann schrieb am 14.05.2012 - 21:49 Uhr
Unser Riese George sieht jetzt spitzenmäßig aus!
Vielen Dank von den Sandmännern
Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Horst Rachfahl schrieb am 14.05.2012 - 16:44 Uhr
Terriermix Mona
sagt Danke für die
Kurzhaarfrisur.
Ralph Eitner schrieb am 30.03.2012 - 13:34 Uhr
leo bedank sich herzlich, endlich frei von knoten. jetzt kann er wieder katze sein und mit seinen neuen spielgefährten herumtollen. vielen dank, bis zum nächsten mal (hoffentlich nicht zu bald) und ganz liebe grüße aus neukölln nach britz - ralph eitner Smilie
Stephanie schrieb am 21.03.2012 - 21:53 Uhr
Hallo,
unser Zwergschnauzer Otto
sieht endlich wieder aus wie ein Schnauzer !!! Danke, wir sind sehr zufrieden und sehen uns demnächst. Steffi
Astrid Lanner schrieb am 27.01.2012 - 21:04 Uhr
Hallo Marlies ,ein ganz großes Lob und vielen Dank für das Wieder-Schick-machen.Ich hoffe ,Du hast es mir nicht allzu übel genommen, das ich mal gefaucht und etwas kratzbürstig war, so schlimm war es ja auch nicht,nur ungewohnt.Und als Katzenmädchen darf ich das ja auch. Mein Frauchen findet mich klasse.
Liebe Grüße schickt Dir
die Fellnase Lady
Andrea Sabine schrieb am 12.11.2011 - 18:16 Uhr
Hallo Marlies,
eine richtig hübsche und gelungene Seite. Gefällt uns sehr gut. Smilie
Übrigens, super Bilder...

Liebe Grüße auch von unseren zwei Weibsen, die zwar nicht immer ganz freiwillig zu Dir kommen, sich aber hinterher super fühlen und klasse aussehen.
Vielen Dank für Deine stets unerschöpfliche Geduld

Andrea, Sabine, Jule, Lotte
Jeanette Vogt schrieb am 12.11.2011 - 17:22 Uhr
Hallo Marliese ! Deine HP ist einfach super geworden Smilie , nochmal vielen lieben Dank meine beiden Jungs sehen einfach wieder super aus. Smilie Du hast so viel Geduld mit den Fellnasen, das ich einfach sehr gern zu dir komme und du bist ein toller Mensch. Lg von Jeanette, Jumpy und Chapman

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz